Finden Sie schnell funknetz o2 für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

RADIOWERBUNG

RADIOWERBUNG

ist die Werbeform mit dem effizientesten Verhältnis von Preis und Nutzen. Sie erreicht ihre Ansprechgruppe zu Hause, bei der Arbeit, unterwegs im Auto, beim Sport, in der Freizeit, im Lokal und sogar unter der Dusche. Mehr als 80% der Österreicher über 14 J. hören täglich Radio.
Krisenkommunikation

Krisenkommunikation

Auf Krisen kann man sich nicht vorbereiten. Sonst wären sie keine. Aber man kann sich darauf vorbereiten, mit dem Unerwarteten konfrontiert zu werden. Wird Krisenkommunikation als minutiöse Detailplanung für vorhersehbare Katastrophen verstanden, wird man von der unvorhersehbaren umso mehr aus einer falschen Sicherheit gerissen. Krisen-PR bedeutet daher in erster Linie, die Mechanik bzw. Dramaturgie von Krisen und Skandalen zu begreifen.